Hier arbeiten 1. und 2. Generation Hand in Hand

1995 wurde in Leutenbach der Grundstein für die heutige Schwabentechnik oHG gelegt. Heute – über 25 Jahre und ein Umzug nach Winnenden später – sind wir nach wie vor ein familiengeführtes Unternehmen das sich ganz der Lohnfertigung von Präzisionsteilen aus Metall, NE-Metall und Kunststoff mit Full-Service verschrieben hat.

Seit jeher stehen wir für Kundenorientierung, Qualität und umfassenden Service vom Auftragseingang bis zur Auslieferung. Unsere über 20 Mitarbeiter stehen für präzise Zerspanungstechnik und fertigen für die unterschiedlichsten Branchen hochwertige Einzel- und Serienteile exakt nach Kundenspezifikation – je nach Aufgabenstellung setzen wir überwiegend CNC gesteuerte Maschinen aber auch konventionelle Bearbeitungstechnik ein.